A+ R A-

Impressionen einer Reise

 

 

 

 

 

 

Die Begeisterung mit einem Segelboot die Welt zu bereisen begann in uns zu wachsen.
Unsere Freunde, die Seenomaden, haben mit ihren herrlichen Bilder-Vorträgen dann auch noch Öl ins Feuer gegossen.

Wir hatten uns entschlossen, unsere berufliche Selbständigkeit für unsere Sehnsucht nach dem Reisen aufzugegeben.
9 Jahre lang waren wir nun mit unserer Prout Snowgoose 37 auf den Meeren dieser Erde unterwegs.

Schon in meiner Jugend war ich durch meinen Freiheitsdrang nur schwer zu bändigen. Ausgelebt habe ich es mit Leistungsturnen, Leichtathletik, Motorradfahren und Malen. Richtig zum Reisen kam ich nie. Als ich mit Hans endlich das Meer sehe, lässt es mich nicht mehr los.

Was gibt es naheliegenderes als all die Eindrücke, Menschen, Tiere, Landschaften usw. mit dem Pinsel festzuhalten.

9 Jahren später waren es an die 300 Bilder die ich vom Schiff wieder nach Hause bringen musste.

vor Anker in der KaribikAnkern in Galapagos - Bahia de NafragioGelbfußtölpel - Bordgasteinfach abtauchen

Sonnenuntergang in der Südseeunsere Windfahnensteuerung - Djanggawulmein MastkraxlerSonnenuntergan am Ankerplatz - Huahine

Atelier Ella